Dyntex

Arbeiten bei DYNTEX

> <

Wer wir sind

Als dynamisches, zielstrebiges Team, haben wir uns voll und ganz auf die Entwicklung und Produktion von Funktionsstoffen für die Sport- und Modebranche spezialisiert. Mit Hauptsitz im Herzen von Bregenz, einem Standort in Italien und unseren Partnern in Japan arbeiten wir täglich daran, unsere internationalen Kunden aufs Neue mit außergewöhnlichen Textiltechnologien zu begeistern.

Wen wir suchen

Begeisterungsfähige Persönlichkeiten, die in die faszinierende Welt der Sport- und Modeindustrie eintauchen wollen, mit Kreativität und Eigeninitiative unsere Produkte auf internationaler Ebene voranbringen und schon heute die Trends von morgen entdecken möchten.

Was wir bieten

Vielfalt pur

Abwechslungsreiche Aufgabengebiete und der richtige Mix an spannenden Projekten garantieren einen Arbeitsalltag, in dem Langweile keine Chance hat.

Einfach wissenswert

Kluge Köpfe braucht das Land. Und wir auch! In Punkto Weiterbildung kann man stets auf unsere Unterstützung zählen. Man hat ja schließlich nie ausgelernt.

Urbane Umgebung

Ein angenehmer Arbeitsweg dank perfekter Verkehrsanbindung, die Mittagspause in der Innenstadt oder ein Ausflug an den Bodensee nach der Arbeit – dies und noch viel mehr ist durch unsere zentrale Lage in Bregenz möglich.

Bestens klimatisiert

Ein angenehmes Klima gibt es bei uns nicht nur im modernen Arbeitsumfeld, sondern auch im Team: klein aber fein, sehr kollegial und immer für einen Spaß zu haben.

Die entscheidenden Meter in Richtung Zukunft machen?

DYNTEX welcomes you.

Offene Stellen

Sie möchten Teil von DYNTEX werden, aber es gibt gerade keine offenen Stellen?
Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung an

personal@dyntex.eu