Schnelltrocknender Funktionsstoff für Shirts

Veröffentlicht 18. Juli 2016

Mit speziellem wasserabweisendem Garn und Multi Layer Stricktechnologie hat DYNTEX einen Stoff entwickelt, der die Feuchtigkeit von der Haut auf die Oberfläche transportiert und die Haut trocken bleibt.

Diese besondere Funktion ist optimal für schweißtreibende Sportarten und gibt dem Sportler ein angenehmes trockenes Gefühl. Aufgrund des speziellen Garns, bleibt die Funktion auch nach mehrmaligem Waschen (über 20 Waschgänge) bestehen.

More news

Post Image

@dyntexeu – wir sind auf Instagram

Veröffentlicht, 17. Januar 2019
#neuigkeiten #infos #updates Auch wir von DYNTEX sind nun auf Instagram und halten dort alle Follower (und solche, die es noch werden möchten) in Sachen Produktneuheiten, Messebesuchen und vielen weiteren […]
Post Image

Ein außergewöhnliches Multitalent

Veröffentlicht, 16. Januar 2019
Entwickelt für maximale Anforderungen und langlebige Qualität – CORDURA®-Stoffe überzeugen mit besonderer Reißfestigkeit und Abriebsresistenz. Allen Outdoor-Fans, die das Abenteuer lieben und stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, […]